Über das Familienunternehmen und ihr 70 Jähriges bestehen.

Das Malergeschäft Liebi wurde im Jahre 1947 durch Alfried Liebi gegründet und Feiert im Jahr 2017 sein 70 jähriges bestehen. Seit der Gründung ist das Familienunternehmen in der 4ten. Generation angekommen, in der Familienmitglieder in unserem Unternehmen tätig sind.

Wir erfreuen uns das unser Unternehmen von Generation zu Generation weiter gegeben werden kann.

Derzeit sind 7 Menschen aktiv am Geschäftsleben beteiligt, 4 davon sind Familienmitglieder der Liebi’s.

Wie unser Namen Liebi schon sagt treten wir stehts Höflich und Respektvoll an unsere Kunden heran.

Von der Gründung bis Heute

1947

Gründung des Geschäftes durch Alfried Liebi.

1968

Alfred Liebi übernimmt das Geschäft seines Vaters Alfried Liebi.

1985

Hans – Peter Liebi schliesst die Malermeister Schule ab.

1990

Der Farben-Shop Liebi ensteht durch Alfred Liebi.

1994

Das Geschäft wird erweitert durch den Neubau des Kellers.

1995

Hans – Peter Liebi übernimmt das Geschäft von seinem Vater Alfred Liebi.

 

Unser Team

 

Hanspeter Liebi
Geschäftsinhaber
Malermeister

 

Christof Liebi
Stellvertretung
Ausbildung zum Malermeister

 

Heinz Liebi
Maler

 

Sandra Liebi
Malerin

 

Martina Stucki
1. Lehrjahr ab Sommer 2017 – 2020